Kennst Du schon Leons Klub? Dort begibst Du Dich gemeinsam mit Leon, Expert:innen und anderen Mitglieder:innen auf eine spannende Reise in die Welt der Psychologie. 

Anleitung: Fehlgeschlagene Zahlungen wiederaufnehmen

Es kann verschiedene Gründe haben, warum Zahlungen fehlschlagen. Wir bitten dich die Zahlung schnellstmöglich wiederaufzunehmen, damit wir keine weiteren Schritte einleiten müssen.


Gehe dafür folgendermaßen vor:

1. Logge dich in deinen WeMynd Account ein. 
Rufe dazu den folgenden Link auf:


www.wemynd.de/wp-login

2. Klicke oben rechts auf "Profil" 

3. Klicke auf der linken Seite auf "Mein(e) Abonement(s)":


4. Klicke bei "Zugehörige Bestellungen" bei der Bestellung, die nicht bezahlt wurde auf "Bezahlen".

5. Gib eine gültige Zahlungsmethode an und schließe die Zahlung ab.

Kennst Du schon Leons Klub? Dort begibst Du Dich gemeinsam mit Leon, Expert:innen und anderen Mitglieder:innen auf eine spannende Reise in die Welt der Psychologie. 

>