Du brauchst Hilfe? 

Wir sind für dich da.

Technische Probleme? Fragen zum Ablauf der Master Class? Persönliche Schwierigkeiten? Egal, worum es geht. Schreib uns! Das Team von Leon antwortet dir gern. 

Wichtig! Wenn Du aktuell von einer psychischen Störung betroffen bist oder in einer akuten Krise steckst, solltest Du dir Hilfe suchen! Wir als Team sind dafür leider die falsche Adresse, aber hier helfen die Profis direkt.


Das Team Leon

Ich bin bei WeMynd für die Organisation zuständig und bin gerne eure erste Ansprechpartnerin bei Fragen.

- SELINA GÄER | KOORDINATION & SUPPORT

Mir gefällt an Psychologie, dass es für alle und in ganz vielen Bereich relevant ist. Von den Erkenntnissen aus der Forschung kann man im Alltag profitieren. WeMynd bietet dazu Übungen und ganz konkrete Tipps auf wissenschaftlicher Basis. Diese Verknüpfung von Theorie und Anwendung finde ich unglaublich wertvoll.

- ZOE MArtin | REDAKTION

Fühlen macht uns menschlich. Als Psychologin fasziniert mich besonders die Frage, wie uns emotionale Intelligenz in einer digitalisierten Welt hilft. Mit WeMynd öffnet Leon einen virtuellen Raum für unsere Gefühlswelt. Dafür zu recherchieren ist mir eine große Freude, weil mich die Wissenschaft immer wieder beeindruckt.

- LAURA MELZER | REDAKTION

Mich begeistert immer wieder der Bezug der Psychologie zum täglichen Leben und dass wir dadurch wahrscheinlich alle etwas für uns selbst von der Wissenschaft lernen können.

- HANNAH OPPENHEIMER | REDAKTION

Mein Job sind die Bilder. Ich sorge dafür, dass Leon in den Live Sessions in Ultra-HD mit bestem Ton auf deinem Bildschirm landet und leite die Regie bei der Aufnahme der Impuls-Videos.

- Leo Sträter | TECHNIK & VIDEOPRODUKtion

Ich bin schon seit Samy Molchow (Spezialist für Körpersprache) fasziniert von den subtilen Dingen, die unser tägliches Empfinden und Handeln beeinflussen können. WeMynd öffnet einen faszinierenden Blick auf mich selbst mit der Möglichkeit, mich und meine Umwelt anschließend ein bisschen besser verstehen und vielleicht auch lenken zu können.

- JONAS WAGNER | KOORDINATION & VIDEOADVISOR

Für mich gibt es nichts Faszinierenderes, als die menschliche Psyche. Wir ticken alle so unterschiedlich, aber doch so gleich. Mein Anreiz bei WeMynd ist es, jeder Person genau das mit an die Hand zu geben, was sie braucht – ganz egal, wo sie im Leben gerade steht.

- Julia Weinstabl | REDAKTION

Meine Aufgabe bei WeMynd ist es dafür zu sorgen, dass technisch alles einwandfrei läuft. Ich bin sehr dankbar dafür im Team mitwirken zu dürfen, da ich der Meinung bin, dass wir eine tolle Plattform mit großem Mehrwert aufbauen.

- Lukas Zerger | WEBSEITE & TECHNIK

>