Selbstmitgefühl statt Selbstkritik

Video/Audio/Text

Video/Audio/Text

Ein neuer Blick auf mich

11 Lektionen

0% Noch nicht begonnen

Mitgefühl für andere ist selbstverständlich. Mit uns selbst gehen wir jedoch hart ins Gericht. Wenn wir leiden, traurig sind oder uns ein Fehler passiert, begegnen wir uns mit einer guten Portion Selbstkritik. Das fühlt sich nicht gut an. Die Alternative? Selbstmitgefühl. Leid zu erfahren gehört dazu. Wenn wir Selbstmitgefühl aufbauen, können wir diesem Leid mit Freundlichkeit und Akzeptanz begegnen – und für den Rest unseres Lebens, Hass und Kritik gegenüber uns selbst begraben.

Los gehts!

Selbstmitgefühl statt Selbstkritik

Auf zu mehr Selbstmitgefühl

2 Lektionen

No label

Video lesson

No label

Übungen & Impulse

5 Lektionen

No label

No label

No label

No label

Video lesson

Ich will noch mehr

2 Lektionen

No label

Text lesson

No label

Text lesson

Community

2 Lektionen

No label

Text lesson

No label

Text lesson
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Pen
>