Sessions mit Expert:innen

Video

Klub

2 Lektionen

0% Noch nicht begonnen

Wir laden immer wieder kluge Köpfe aus Forschung und Praxis ein, die ihr Wissen mit uns teilen. Alle Sessions gibt es natürlich hier zum Nachhören.

Los gehts!

Sessions mit Expert:innen

    • Lieber David, wir haben zwei unterschiedliche Formate, zu denen wir Expert:innen einladen.

      Einmal gibt es die Sessions, die später zu einer Folge im Podcast Gefragte Gedanken werden. Da könnt ihr live mit dabei sein und das Gespräch kommt dann mit einigen Wochen Verzögerung als Podcast-Folge raus. Das sind die allermeisten Expert:innen-Sessions, die wir bisher hatten.

      Und dann gibt es noch solche Sessions, die wie diejenigen von Leon funktionieren. Heißt, da gibt es einen Live-Termin und wenn ihr da nicht dabei sein könnt, findet ihr die komplette Session inklusive Zoom-Aufnahme hier. Da hatten wir bisher tatsächlich nur eine. Allerdings findet heute Abend die nächste statt. 🙂

      Ich hoffe, das hilft weiter. Bei Fragen, melde dich gerne.

      Liebe Grüße
      Julia

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >