Mehr als nur dabei

Premium Plätze

Ab April 2023 gehe ich mit meinem neuen Programm "Gute Gefühle" auf Tour. Für jede Veranstaltung haben wir eine kleine Anzahl an ganz speziellen Plätzen geschaffen,  die exklusiv hier bei WeMynd erhältlich sind. Du bekommst damit einen früheren Einlass und bist bereits beim Soundcheck dabei. Außerdem erhältst du vor Ort eine vollgepackte Gute Gefühle Box. Mit der Box bekommst du Zutritt zu einer Online Session mit mir, in der wir nach der Tour im Sommer tiefer in die Materie eintauchen und einige Inhalte aus dem Programm genauer beleuchten. 
Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist. 

Mit der »Gute Gefühle Box« bekommst du:

  • Ein Ticket in der höchsten Preiskategorie in der Stadt deiner Wahl
  • Früheren Einlass in die Halle um schon live beim Soundcheck dabei zu sein
  • Das Gute Gefühle Praxisbuch zum Programm mit vielen weitere Ideen, Impulsen und Experimenten
  • Reservierte Plätze in den vorderen Reihen
  • Live Online Session mit Leon nach der Tour, in der ihr tiefer in die Welt der Gefühle taucht
  • Nachhaltig und schick verpackt in der »Gute Gefühle« Box
  • und vieles mehr...

Paketpreis inkl. Ticket zur Show 

ab 99,00 €

Wie entsteht ein Gefühl? Warum fühlen wir Menschen überhaupt? Wie schafft man es, sich selbst zu mögen? Wann funktioniert die Liebe? Was macht Freundschaft mit uns? Wie heilen emotionale Wunden? Und was sind die guten Seiten von Angst, Traurigkeit und Wut?


Ich suche nach Antworten und finde verblüffende Ansätze, die uns unsere Gefühle besser verstehen lassen. Mit im Gepäck sind überraschende Einblicke in die neueste Forschung und wissenschaftlich fundierte Impulse. Ich versuche euch zu zeigen, wie sehr unsere toxisch positive Gesellschaft unsere Gefühle unter Druck setzt, wie man sich davon befreit und ob es überhaupt möglich ist, ein Leben nur mit guten Gefühlen zu führen. Wie immer bewaffnet mit Tipps und Denkanstößen für unseren Alltag.

Wer kommt, nimmt etwas für sich mit – und hat einen tollen Abend. „GUTE GEFÜHLE“ eben. Versprochen!

Exklusives Premium Paket

DIE GUTE GEFÜHLE BOX

EARLY ENTRY & SOUNDCHECK
Du bekommst einen früheren Einlass und kannst schon bei Leons Soundcheck dabei sein.

TICKET FÜR DIE SHOW
Natürlich sind die Tickets in der in der höchsten Preiskategorie enthalten.  

GUTE GEFÜHLE PRAXISBUCH
Du erhältst ein exklusives Handbuch mit vielen weiteren Inhalten und detaillierten Infos.  

RESERVIERTE PLÄTZE
Du sicherst dir einen super Platz in den vorderen Reihen und bist ganz nah dran. 

ONLINE SESSION
In einem exklusiven Online Meeting geht ihr gemeinsam nochmal auf Alles genau  ein.

»Gute Gefühle Box«
Die Box bekommst du direkt bei der Show - mit noch ein paar kleinen Überraschungen

>