ES geht weiter

Die MASTER CLASS sind 10 Wochen gute Zeit. Freu dich auf wertvolle Impulse, dein Workbook, die weltbeste Community und noch so viel mehr.
START: 26.03.2024

DAS ERWARTET DICH 

DIE MASTER CLASS IM ÜBERBLICK

  • 10 Wochen gute Zeit  Psychologie trifft Alltag
  • Kick Off mit Leon – zum Auftakt begrüßt euch Leon in einer ersten Session
  • 3 große Live Sessions – erfahrene Psycholog*innen führen durch Leons Inhalte
  • Box mit Workbook – kommt im Paket und begleitet dich die gesamte Zeit
  • Deep Dives – Vertiefen in Kleingruppen 
  • Tandem Calls – Direkter und ehrlicher Austausch zu zweit
  • Exklusive Podcastfolgen – Impulse, Wissen und praktische Tipps
  • Video Impulse – kannst du dir einteilen und so legen, wie es dir passt
  • Teilnahmezertifikat – persönlich für dich 
  • Alles online, alles wird aufgezeichnet – keine Terminbindung, kein Stress

DIE 3 MASTER CLASSES

AN WELCHER WILLST DU TEILNEHMEN?

MASTER CLASS


GELUNGEN LEBEN

Du lernst wie tiefe Zufriedenheit entsteht, mit Ängsten und Sorgen zielgerichtet umzugehen und was Beziehungen wirklich festigt. Ziel ist es, ganz neue Tools für ein gelungenes Leben mitzunehmen.

Module

Mut zur Angst

So funktioniert die Liebe

Zufriedenheit kultivieren


START: 26.03.2024

MASTER CLASS


NEUER BLICK AUF MICH

Wir zeigen dir, wie man es schafft, sich selbst mitfühlend statt übermäßig kritisch zu begegnen, wie man in schweren Zeiten Ruhe und Kraft bewahrt und mit Geduld auch die großen Ziele im Leben erreicht.

Module

Selbstmitgefühl statt Kritik

Gestärkt durch Krisen

Geduldig nach ganz oben


START: 26.03.2024

MASTER CLASS


GELASSEN STARK

In dieser Class suchen wir die gesunde Balance zwischen Beruf und freier Zeit, du lernst wie man aus negativen Emotionen Kraft ziehen kann und wie man das Gefühl der rasenden Zeit im hektischen Alltag bremst.

Module

Leidenschaft formen

Die Kraft der Wut

So bremst du die Zeit


START: 26.03.2024

Es fällt dir schwer, dich zu entscheiden? Traue deiner Intuition.
Oder wirf eine Münze. Im Ernst! Alle 3 sind richtig gut!

WAS KOSTET DIE TEILNAHME AN EINER MASTER CLASS?

EIN PREIS, ALLES DRIN
  • Alle oben genannten Leistungen
  • 2 Jahre Zugriff auf die Inhalte
  • Versand in Deutschland inkl.
  • keine weiteren Kosten

429

TEILNAHMEGEBÜHR

EIN PREIS, ALLES DRIN
  • Alle oben genannten Leistungen
  • 2 Jahre Zugriff auf die Inhalte
  • Versand in Deutschland inkl.
  • keine weiteren Kosten 

89

5 monatliche Raten


Bei uns gilt: Kein Geld und nicht deine Schuld?
Wir wollen mit der Master Class Wissenschaft vermitteln und zwar für alle.
Maile uns, beschreibe kurz, warum Du bedürftig bist und wir finden eine Lösung für deine Teilnahme.
Versprochen!

Ein Geschenk zum Erlebnis machen!

Die Master Class verschenken und deine Lieben glücklich machen

KURZ ERKLÄRT

DARAUF KANNST DU DICH IN DER MASTER CLASS FREUEN

100% GUTER INHALT

EIN ERSTER BLICK HINTER DEN VORHANG

Kick Off zum Start
Zum Auftakt führt dich Leon Live durch die nächsten 10 Wochen und beantwortet alle Fragen die du zum Start hast.

Gedrucktes Workbook
Noch vor dem Start bekommst du dein persönliches Workbook mit ein paar Beilagen in der MC-Box zu dir nach Hause.

Session mit Psycholog*innen
In 3 Live Sitzungen führen erfahrene Psycholog*innen durch Übungen und beantworten alle deine Fragen.

Deep Dives & Tandem Calls
Moderiert durch unsere Redaktion vertiefst du die Inhalte in Kleingruppen und tauschst dich mit anderen Teilnehmenden ganz direkt und ehrlich aus.

Video Impulse und Podcasts
Wenn du zu einem Modul noch mehr wissen und erfahren möchtest, bekommst du Impulse und Übungen zum hören und anschauen.

Kein Druck und kein Stress
Du bekommst einen Community Zugang, alles ist 2 Jahre abrufbar und selbstverständlich bekommst du ein Zertifikat für deine Teilnahme.

WIR WAREN DABEI

MASTER CLASS


GELASSEN STARK

In dieser Master Class lernst du gelassen stark durchs Leben zu gehen. LEIDENSCHAFT, WUT und ZEIT sind unsere drei Themen.

Leidenschaft klingt super? Vorsicht, die Forschung kennt auch eine toxische Seite dieses flammenden Gefühls. Du hast Schwierigkeiten »Nein« zu sagen? Manchmal wird dir alles zu viel? Es fällt dir schwer richtig abzuschalten? Ich zeige dir, was das mit Leidenschaft zu tun hat und wie du dich vor einem Ausbrennen schützt.
Das zweite Modul steht im Zeichen der Wut. Niemand will ausrasten. Doch hinter der »negativen« Emotion verbirgt sich kostbare Energie. Wie funktionieren gute Konflikte? Was tun gegen passive Aggression? Wie lässt sich Wut nutzbar machen?
Zum Schluss bremsen wir die Zeit. Die Welt dreht sich immer schneller, alle hetzen der Zukunft entgegen. Ich zeige dir, wie du bei Stress gelassen bleibst, wieso die Zeit ein Gefühl ist, das wir steuern können und warum Langweile so wertvoll für unser Hirn ist.


Los geht's am 26.03.2024. Du bist aber an kein Datum gebunden, alle Inhalte werden aufgezeichnet, auch die Live Sessions.

PRE COURSE: BEVOR ES LOSGEHT

Bis kurz vor der ersten Live Session erhältst du dein Workbook. Im Pre-Course mit Leon heißen wir dich Willkommen. Dich erwartet eine Einführung in die Technik, ein erster Fragebogen und die Möglichkeit, inhaltliche Wünsche für die kommenden Module zu äußern. Was interessiert dich besonders? Gibt es Erfahrungen die du teilen möchtest?
Hast du noch Fragen? Wir sind für dich da! Ab Tag eins.
Der Pre-Course ist ein erstes Warm-Up, bevor wir in die erste Live Session starten.

MODUL 1: LEIDENSCHAFT FORMEN

»Finde deine Leidenschaft«. Der Slogan unserer Zeit betont die hohe Bedeutung von Leidenschaft. Aber die Wissenschaft zeigt uns: Leidenschaft funktioniert eigentlich ganz anders. Das lodernde Feuer lässt sich nicht in uns erwecken, wir müssen es formen. Dabei können wir uns an diesem tückischen Gefühl leicht verbrennen. Damit das nicht passiert, brauchen wir ein Verständnis davon, wie wir mit unserer Leidenschaft gesund umgehen, ohne auszubrennen.


In den Tagen nach der Live Session folgt der erste Tandem Call und du hast die Möglichkeit, deine neuen Einsichten mit den Übungen aus dem Workbook zu vertiefen, außerdem schalten wir online Impulse von Leon frei, die du dir ergänzend anzuschauen kannst.


Die Live-Session zu diesem Modul findet am 10.04.2024 statt.

MODUL 2: DIE KRAFT DER WUT

Wut ist ein extremes Gefühl. Wer wütend ist, verliert die Kontrolle. Deshalb wollen wir Wut unterdrücken. Dadurch übersehen wir jedoch das große Potenzial, dass hinter unserem Zorn steckt. Wut offen begegnen – der eigenen und der von anderen, wenn wir dieses Ziel verfolgen, können wir positive Kraft aus einer scheinbar negativen Emotion gewinnen.


Auch nach dieser Live Session gehst du im Tandem Call in den tieferen Austausch. Außerdem wartet ein spannender Deep Dive in der Gruppe auf dich und du darfst dich wieder auf Übungen im Workbook sowie ergänzende online Impulse freuen. 


Die Live-Session zu diesem Modul findet am 30.04.2024 statt.

MODUL 3: SO BREMST Du DIE ZEIT

Immer schneller bewegt sich die Welt um uns herum. Die Zeit vergeht rasend, je älter wir werden. Wir wünschen uns zur Ruhe zu kommen. Aber wie? Studien zeigen, dass wir erstaunlich viel Einfluss auf unser Zeitgefühl haben. Wir lernen Hilfsmittel kennen, wie wir es schaffen, die Zeit zu bremsen. Und dabei richten wir erstaunlicherweise den Blick mehr zurück als nach vorn.


Nach der Live Session hast du Zeit die Inhalte im Workbook zu vertiefen und auch die ergänzenden Impulse zu deinem letzten Modul werden freigeschaltet.
Zum Schluss gibt es einen Wrap-Up in der Gruppe, wir lassen die vergangenen 10 Wochen nochmal gemeinsam Revue passieren lassen.


Die Live-Session zu diesem Modul findet am 28.05.2024 statt.

UND DANACH?

Wenn Du magst, geht es weiter! Die Erfahrung zeigt: Wer einmal dabei ist, möchte gleich weitermachen mit der nächsten Master Class - quasi Level "Fortgeschritten".

MASTER CLASS


EIN NEUER BLICK AUF MICH

In dieser Master Class gewinnst du einen neuen Blick auf dich.

SELBSTMITGEFÜHL, KRISEN und GEDULD erwarten dich.
Selbstmitgefühl hast du noch nie gehört? Den meisten ist der Begriff fremd! Dabei ist die Idee jahrtausendealt. Wie schaffst du es, die ständig kritische Stimme im Hinterkopf abzuschalten? Wie geht gutes Scheitern? Wie baut man eine Freundschaft zu sich selbst auf? Das zeigen wir dir im ersten Model.
Danach geht es mit Krisen weiter. In jedem Leben gibt es Tiefschläge. Kündigung, Trennung oder Tod gehören dazu. Du wirst sehen, dass Krisen den Blick auf uns selbst weiten und wir Stärke aus ihnen gewinnen können.

Last but not least werden wir den Wert in Geduld entdecken und verstehen, wie wir mit mehr Ruhe und Stille dieses Gefühl wie einen Muskel trainieren und stärken können.


Los geht's am 26.03.2024. Du bist aber an kein Datum gebunden, alle Inhalte werden aufgezeichnet, auch die Live Sessions.

PRE COURSE: BEVOR ES LOSGEHT

Bis kurz vor der ersten Live Session erhältst du dein Workbook. Im Pre-Course mit Leon heißen wir dich Willkommen. Dich erwartet eine Einführung in die Technik, ein erster Fragebogen und die Möglichkeit, inhaltliche Wünsche für die kommenden Module zu äußern. Was interessiert dich besonders? Gibt es Erfahrungen die du teilen möchtest?
Hast du noch Fragen? Wir sind für dich da! Ab Tag eins.
Der Pre-Course ist ein erstes Warm-Up, bevor wir in die erste Live Session starten.

MODUL 1: Selbstmitgefühl statt Selbstkritik

Mitgefühl für andere ist selbstverständlich. Mit uns selbst gehen wir jedoch hart ins Gericht. Wenn wir leiden, traurig sind oder uns ein Fehler passiert, begegnen wir uns mit einer guten Portion Selbstkritik. Das fühlt sich nicht gut an. Die Alternative? Selbstmitgefühl. Leid zu erfahren gehört dazu. Wenn wir Selbstmitgefühl aufbauen, können wir diesem Leid mit Freundlichkeit und Akzeptanz gegenüber treten - und für den Rest unseres Lebens, Hass und Kritik gegenüber uns selbst begraben.


In den Tagen nach der Live Session folgt der erste Tandem Call und du hast die Möglichkeit, deine neuen Einsichten mit den Übungen aus dem Workbook zu vertiefen, außerdem schalten wir online Impulse von Leon frei, die du dir ergänzend anzuschauen kannst.

Die Live-Session zu diesem Modul findet am 09.04.2024 statt.

MODUL 2: Gestärkt durch Krisen

Der Tod der Partnerin, den Job verlieren, eine schwere Diagnose – Krisen können ganz unterschiedlich aussehen. Ein Leben ohne sie ist sehr unwahrscheinlich. Deshalb brauchen wir einen Weg, um mit Herausforderungen umzugehen. Welche Rolle spielt Traurigkeit dabei? Was macht uns stark, wenn das Schicksal zuschlägt? Wie bleiben wir im Sattel, statt in ein tiefes Loch zu fallen? Wir können gestärkt durch Krisen gehen, wenn wir die Psychologie dahinter kennen.


Auch nach dieser Live Session gehst du im Tandem Call in den tieferen Austausch. Außerdem wartet ein spannender Deep Dive in der Gruppe auf dich und du darfst dich wieder auf Übungen im Workbook sowie ergänzende online Impulse freuen. 

Die Live-Session zu diesem Modul findet am 29.04.2024 statt.

MODUL 3: Geduldig nach ganz oben

Unsere Geduldsfäden reißen immer schneller. Das Warten an der Kasse im Supermarkt, die Antwort auf die gerade verschickte E-Mail oder die Erfolge der neuen Diät – ganz egal. Es muss vorangehen. Jetzt. Sofort. Dabei stresst uns die eigene Ungeduld, löst Druck und Ärger aus. Wie können wir in unserer hektischen Zeit ruhiger werden? Studien zeigen, Geduld lässt sich wie ein Muskel aufbauen. Und dieses Training unseres Geduldsmuskels zahlt sich aus – für unser momentanes Selbst, aber besonders auch für unser zukünftiges.


Nach der Live Session hast du Zeit die Inhalte im Workbook zu vertiefen und auch die ergänzenden Impulse zu deinem letzten Modul werden freigeschaltet.
Zum Schluss gibt es einen Wrap-Up in der Gruppe, wir lassen die vergangenen 10 Wochen nochmal gemeinsam Revue passieren lassen.

Die Live-Session zu diesem Modul findet am 27.05.2024 statt.

UND DANACH?

Wenn Du magst, geht es weiter! Die Erfahrung zeigt: Wer einmal dabei ist, möchte gleich weitermachen mit der nächsten Master Class - quasi Level "Fortgeschritten".

MASTER CLASS


GELUNGEN LEBEN

In dieser Master Class widmen wir uns ANGST, LIEBE und ZUFRIEDENHEIT.
Woher kommen deine Ängste? Wir zeigen dir, wie Angst wirklich funktioniert und vor allem, wie du deine Ängste in den Griff bekommst und als Stärke für dich nutzen kannst.
Im zweiten Modul flattern die Schmetterlinge. Wie fühlt sich wahre Liebe an und wo lohnt es sich, nach ihr zu suchen? Die Wissenschaft weiß, wie schwer das mit der Liebe ist und kennt doch verblüffend einfache Lösungen. Wir zeigen dir, welche Fehler fast alle im Umgang mit der Liebe machen und was du tun kannst, um dieses große Gefühl auch auf der Langstrecke zu erhalten.
Zum Schluss ersetzen wir die Jagd nach dem Glück durch Zufriedenheit. So viele wollen ständig glücklich sein. Doch das ist ein Irrweg. Wer wirklich gelungen leben möchte, braucht eine tiefe und anhaltende Zufriedenheit statt kurzer Glückskicks. Was tun, um zufrieden zu leben? Wir werden es dir verraten!

Los geht's am 26.03.2024. Du bist aber an kein Datum gebunden, alle Inhalte werden aufgezeichnet, auch die Live Sessions.
PRE COURSE: BEVOR ES LOSGEHT

Bis kurz vor der ersten Live Session erhältst du dein Workbook. Im Pre-Course mit Leon heißen wir dich Willkommen. Dich erwartet eine Einführung in die Technik, ein erster Fragebogen und die Möglichkeit, inhaltliche Wünsche für die kommenden Module zu äußern. Was interessiert dich besonders? Gibt es Erfahrungen die du teilen möchtest?
Hast du noch Fragen? Wir sind für dich da! Ab Tag eins.
Der Pre-Course ist ein erstes Warm-Up, bevor wir in die erste Live Session starten.

MODUL 1: MUT ZUR ANGST

Angst gilt als Schwäche. Viele Menschen fürchten sie. Vor einem Vortrag, einer Gehaltsverhandlung oder einem Streit wünschen wir uns Mut statt Angst. Doch hinter unserer Angst steckt viel mehr. Wer verstanden hat, was dieses negative Gefühl von uns will, wird die positiven Seiten der Angst erkennen. Angst lässt sich nicht besiegen, aber sie lässt sich zähmen und dann können wir sie als Stärke nutzen! 

In den Tagen nach der Live Session folgt der erste Tandem Call und du hast die Möglichkeit, deine neuen Einsichten mit den Übungen aus dem Workbook zu vertiefen, außerdem schalten wir online Impulse von Leon frei, die du dir ergänzend anzuschauen kannst.

Die Live-Session zu diesem Modul findet am 11.04.2024 statt.

MODUL 2: SO KLAPPT DIE LIEBE

Liebe ist ein Gefühl, an das wir maximal hohe Ansprüche stellen. Das macht es schwer und oft werden wir enttäuscht. Dabei gibt es wissenschaftliche Erkenntnisse, die uns allen helfen können, die Liebe zu meistern und sie vor allem zu erhalten.


Auch nach dieser Live Session gehst du im Tandem Call in den tieferen Austausch. Außerdem wartet ein spannender Deep Dive in der Gruppe auf dich und du darfst dich wieder auf Übungen im Workbook sowie ergänzende online Impulse freuen. 

Die Live-Session zu diesem Modul findet am 02.05.2024 statt.

MODUL 3: ZUFRIEDENHEIT KULTIVIEREN

Unsere Welt jagt nach dem Glück. Wir wollen uns gut fühlen, das Glas muss immer halb voll sein. Ein Irrweg. Studien zeigen: Wer zu sehr auf das Glück setzt, endet unglücklich. Darum streichen wir das Glück als Ziel und ersetzen es durch Zufriedenheit. Wie führe ich ein wirklich zufriedenes Leben? Die Antwort ist einfach, aber ganz anders als erwartet.


Nach der Live Session hast du Zeit die Inhalte im Workbook zu vertiefen und auch die ergänzenden Impulse zu deinem letzten Modul werden freigeschaltet.
Zum Schluss gibt es einen Wrap-Up in der Gruppe, wir lassen die vergangenen 10 Wochen nochmal gemeinsam Revue passieren lassen.

Die Live-Session zu diesem Modul findet am 29.05.2024 statt.

UND DANACH?

Wenn Du magst, geht es weiter! Die Erfahrung zeigt: Wer einmal dabei ist, möchte gleich weitermachen mit der nächsten Master Class - quasi Level "Fortgeschritten".

Noch Fragen?

Muss ich mich für eine Master Class entscheiden?

Am besten meldest du dich für die Master Class an, die dich am meisten anspricht. Die 3 Master Classes sind völlig unabhängig voneinander und vollgepackt mit ganz vielen tollen Impulsen für dich. Daher ist es am sinnvollsten eine Master Class nach der anderen zu machen.

Ich habe schon teilgenommen, was wird sich verändern zu früheren Durchgängen?

Eigentlich gar nichts! Streng genommen entwickeln sich die Inhalte zwar ständig weiter, aber im Grunde genommen sind sie identisch mit den vorherigen Durchgängen. Das Gleiche gilt auch für die Workbooks, die Deep Dives, die Tandem Calls, die Übungen und so weiter. 

Was passiert nach meiner Anmeldung?

Glückwunsch zum Platz in der Master Class! Jetzt kannst du dich erst mal entspannt zurücklehnen.

Kurz vor Start der Master Class bekommst du weitere Infos zum Ablauf, außerdem schicken wir dir das Workbook. Darin zeigt dir Leon, wie es bis zum Termin der ersten Live Session für dich weitergeht.


Ich kann mir die Master Class nicht leisten. Gibt es Ermäßigungen?

Leon ist es wichtig, dass alle unabhängig von ihrer finanziellen Situation die Möglichkeit bekommen, an der Master Class teilzunehmen.

>> Melde dich bitte bei uns :)

Schildere uns kurz deine Situation und schreib am besten schon dazu, an welcher Master Class du teilnehmen möchtest und welcher Betrag für dich zu stemmen ist. Wir finden ganz sicher eine Lösung.


Unsere Erfahrung zeigt, dass diese Angebot nicht ausgenutzt wird, sondern nur beansprucht wird, wenn die Finanzierung wirklich nicht anders möglich ist.

Bitte achte auch du darauf.

Kann ich auch in Raten zahlen?

Ja, ein Kauf auf Ratenzahlung ist möglich. Du kannst die Master Class in 5 Raten bezahlen. Der Betrag wird monatlich abgebucht.


Falls du eine kleinere Rate benötigst können wir das in Einzelfällen berücksichtigen. Meld dich dafür bitte bei uns unter [email protected]

Wie viel Zeit soll ich in die Master Class investieren?

Das kommt ganz auf dich an.

Jede Master Class bietet dir 3 Live Sessions, ein umfangreiches Workbook, eine Reihe an Übungen und Impulsen von Leon und Möglichkeiten zum Austausch mit anderen Teilnehmenden. Sieh die Master Class einfach als Werkzeugkoffer, gefüllt mit Tools, die du nutzen kannst oder auch nicht. 

Du kannst also unterschiedlich tief in die Themen einsteigen. Je nachdem, wie es in dein Leben und deinen Terminkalender passt. Je mehr Zeit du investierst, desto mehr nimmst du für dich mit. 

Ist Leon bei den Live Sessions mit dabei?

Die Live Sessions übernehmen erfahrene Psycholg:innen und Expert:innen. Die Inhalte zu dem jeweiligen Master Class-Themen hat Leon persönlich entwickelt und zusammengestellt und über die letzte  Jahre immer weiter verfeinert.  

Gibt es die Möglichkeit zum Austausch mit den anderen Teilnehmer:innen und den Psycholog:innen?

Ja, unbedingt! Du kannst dich über die beiden Tandem Calls und im Deep Dives mit den anderen verknüpfen und ausführlich über die Inhalte der Master Class austauschen. In den Live Sessions vermitteln Leon und unsere Expert:innen nicht nur Wissen, sondern gehen auch in den persönlichen Austausch mit euch.

Welches Equipment brauche ich für die Master Class?

Für die Master Class benötigst du lediglich einen Laptop oder PC mit Internetverbindung. Möchtest du bei den Live Sessions und Deep Dives mit Bild dabei sein, natürlich eine Kamera. Das ist aber kein Muss. 

Wie lange habe ich Zugang auf die Inhalte?

Die begleitete Master Class läuft über 10 Wochen.

Danach hast du für zwei weitere Jahre Zugriff auf alle Inhalte der Module.
Dazu zählen die Aufzeichnungen der Live Sessions, exklusive Videos und Podcast-Folgen mit Leon sowie eine Sammlung an ergänzenden Buch-, Blog- und Talk-Tipps.

Ist die Master Class ein Online-Coaching?

Nein. WeMynd distanziert sich von dem Begriff Coaching, da im Netz viele nicht qualifizierte Personen als Coaches ihre Angebote verkaufen. 


Leon arbeitet als Psychologe wissenschaftlich und hinterfragt kritisch. Die Inhalte der Master Classes wurden mit großem Aufwand recherchiert. Leon hat mit Expert:innen aus der Wissenschaft gesprochen, neueste Forschungsergebnisse analysiert und diese Informationen um persönliche Einsichten ergänzt. Die Master Classes bieten dir umfangreiche Inhalte, die mit viel Sorgfalt, Expertise und einem prüfenden Blick ausgewählt wurden. 

Kann mir die Master Class bei einer psychischen Probleme helfen?

Achtung! Die Master Class ist keine Therapie. Es geht darum, neue Einsichten und Impulse für dein Leben zu gewinnen, nicht darum psychische Störungen zu behandeln. Dafür sind Psychotherapeut:innen und Psychiater:innen da.


Dennoch ist es kein Ausschlusskriterium an der Master Class teilzunehmen, solltest du an einer psychischen Störung leiden oder dich in entsprechender Behandlung befinden. Kläre die Teilnahme ggf. mit deiner Therapeut:in oder Ärzt:in ab.


Solltest du dich in einer akuten Krise befinden, such dir bitte professionelle Hilfe. Hier haben wir dir Anlaufstellen zusammen gestellt.

Was ist der Tandem Call?

In der Master Class bekommst du zweimal die Möglichkeit, dich mit anderen Teilnehmer:innen per Telefon oder Video-Call auszutauschen. Natürlich nur, wenn du möchtest!


Du gibst uns deine Kontaktdaten und wir verknüpfen dich mit einer weiteren Person aus der Master Class. Zu zweit sprecht ihr über die Inhalte aus den Live Sessions. Dafür findet ihr im Workbook einen Leitfaden mit Fragen, die ihr euch gegenseitig stellen könnt und Tipps für das Gespräch. 


Manche sind zuerst unentschlossen, ob sie am Tandem Call teilnehmen möchten oder nicht. Unserer Erfahrung hat gezeigt: Es lohnt sich! Mit einer außenstehenden Person über Themen zu sprechen, die über Small Talk hinausgehen, ist eine große Bereicherung. 

Was ist der Deep Dive in Gruppen?

Zur Halbzeit und zum Abschluss hast du in einem "digitalen Café" an verschiedenen Thementischen die Möglichkeit zum Austausch in kleinen Gruppen mit den anderen Master Class-Teilnehmer:innen.


In den beiden Deep Dives kannst du dich noch einmal online mit mehr Teilnehmer:innen austauschen, als in den Tandem Calls. Dabei geht ihr zusammen in ausgewählte Themen der Master Class. Du wirst vertiefte Einsichten, neue Blickwinkel und unterschiedliche Perspektiven kennenlernen.

Wie endet die Master Class?

Zum Abschluss kommen wir nochmal alle zusammen. Moderiert von Leons Team werden die besten Erfahrungen und Einsichten geteilt. 

Wer mag, formuliert seine Ziele für die Zeit nach der Master Class.

Bekomme ich eine Teilnahmebestätigung?

Deine Teilnahme wird zertifiziert! Du bekommst am Ende eine Teilnahmebestätigung, in der vor allem die wissenschaftlichen Inhalte und bearbeiteten Themen benannt werden - ideal für Lebensläufe, Bewerbungen & Co.

Wir sind für dich da.


Du kannst dich jederzeit mit all deinen Fragen, Wünschen oder Anliegen an uns wenden. Unser Team ist mit ganzem Herzen dabei und kümmert sich liebevoll um alles, was dich bewegt. Wir nehmen deine Anregungen und Ideen gerne entgegen und helfen dir mit Freude weiter, falls du einmal an einer Stelle nicht weiterkommst. 


[email protected]


Dein Team von WeMynd

>